Global
Türkiye
Americas
Bangladesh
India
Việt Nam
Indonesia
پاکستان
中国
schließen
Event-Typ:
Online-Workshop
Themenbereich:
3D
Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung
Veranstalter:
Hohenstein
Kursnummer:
201
Gebühren:
200 €

Kursbeschreibung:
Mit 3D-Design und Visualisierung schneller am Point-of-Sale sein! Die 3D Technologien erlauben uns effizienter zu arbeiten und dabei Ressourcen einzusparen. Doch vor der Einführung der 3D Technologie gilt es Fragen zu klären: Wo in der Supply Chain ist 3D optimalerweise anzuwenden? Wer ist mein Anwender? Was sind die Voraussetzungen? Wie sehen die Herausforderungen aus? Dieser Workshop beleuchtet die verschiedenen Aspekte der 3D Wertschöpfungskette und zeigt auf, welche Potentiale und Risiken bestehen.

Zielgruppe:
Mitarbeiter aus allen Bereichen, die mit der 3D Simulation von Bekleidung beginnen wollen oder schon begonnen haben.  Der Workshop bietet interessante Erkenntnisse insbesondere für Neueinsteiger an, die mit unterschiedlichsten Fragestellungen zur Implementierung eines 3D Systems konfrontiert werden.

Kursleitung:
Flora Zangue, Vanessa Hämmerer

Unterlagen:
Die Veranstaltungsunterlagen erhalten Sie in elektronischer Form per Download-Link.

Hinweis für alle Teilnehmer:
Die Aufnahme oder das Mitschneiden unserer Vorträge und Veranstaltungen ist – auch für den privaten Gebrauch – nur mit unserer Einwilligung zulässig.