Global
پاکستان
中国
2607-DE

BÖNNIGHEIM (aba) Bei der Jobsuche geht doch nichts über das persönliche Kennenlernen. Hohenstein bietet deshalb mit seinem Bewerbertag am 18. Mai 2019 gute Einblicke in die Tätigkeit eines international renommierten Prüfdienstleisters und Forschungspartners.

„In erster Linie wollen wir Interessenten die Gelegenheit geben, sich einen Eindruck in unser Unternehmen mit all seinen spannenden Bereichen zu verschaffen. Darüber hinaus ist uns der persönliche Kontakt sehr wichtig und durch nichts zu ersetzen“, erläutert Prof. Dr. Stefan Mecheels, geschäftsführender Gesellschafter von Hohenstein.

Von Textil-Ingenieuren und Textil-Laboranten über chemisch-technische Assistenten bis hin zu Software-Entwicklern und kaufmännischen Mitarbeitern – Hohenstein bietet eine große Bandbreite an vielseitigen Berufen.

Mit rund 1000 Mitarbeitern und mehr als 40 Niederlassungen und Kontaktbüros weltweit, ist Hohenstein ein attraktiver, seit vielen Jahren stark wachsender Arbeitgeber in der Region.

Weitere Informationen zum Bewerbertag gibt es unter www.hohenstein.de/karriere.

Hohenstein
Schlosssteige 1
74357 Bönnigheim
jobs@hohenstein.de